Rückenwind für Frauen

Das Busniess-Mentoring-

Programm für Dich

Willkommen zu meinem Mentoringprogramm Rückenwind, Frauen in (Selbst-)Führung, die mehr im Leben wollen.

Du kennst sicher die Tage, an denen Du ordentlich Gegenwind erhältst und die Herausforderungen wirklich fordernd sind.

Du fühlst Dich so ausgelaugt, dass Du gar keine Lust mehr hast?

Fragst Dich, wie lange Du noch so viel geben willst und kannst?

Dir wird ins Wort gefallen/Du wirst nicht gehört?

Du hast gerade eine Veränderung erlebt oder eine steht Dir bevor?

Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit und Energie für Deinen Alltag?

Du bist einfach immer noch nicht sicher, vor anderen zu sprechen.

Du hast richtig Lust Dich weiterzuentwickeln und durchzustarten?

Mentoring im 1:1 Rückenwind für Deinen Durchstarter

Du bist hier richtig,
wenn …

… Du Dein volles Potential leben willst

… Du Dein Selbstbewusstsein stärken willst

… Du Klarheit erlangen und ausstrahlen willst

… Du Deine (Selbst-)Führungshaltung entwickeln willst

… Du mehr Energie für Deine Arbeit willst

… Du Sicherheit gewinnen willst

… Du den nächsten großen Schritt (next Level) gehen willst.

Aus eigener Erfahrung als Abteilungsleitung und Unternehmerin, sowie 8 Jahren der Begleitung weiß ich, dass es oft schwierig sein kann Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Wie schön, dass Du diesen ersten Schritt gegangen und hierher gefunden hast.

Das sollte sicher genau so sein, denn ich bin Deine Business-Mentorin für dein erfülltes Leben. Lebensqualität wird im Programm Rückenwind groß geschrieben. Für Deine Weiterentwicklung brennen ohne auszubrennen.
Heute ein Invest in Deine erfolgreiche und glückliche Zukunft, weil unsere Haltung am Ende entscheidet, wie weit wir kommen.

Lass uns kurz sprechen im Ausrichtungsgespräch und/oder melde Dich jetzt direkt bei mir zum Rückenwindprogramm an!

Bereit zu starten?
Dann nimm gleich Kontakt mit mir auf:

Annegret
Gehrke

KONTAKT:

Annegret Gehrke 

kontakt@annegretgehrke.de

 

FOLGE MIR AUF:

© 2023 Annegret Gehrke

Design und Entwicklung: Jasper Klose