annegret gehrke

Deine Unternehmerin für

Female Empowerment!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer ich bin & wie ich Dir helfen kann:

Referenzen & testimonials

Das sagen meine Kund*innen

„Mein Einzelcoaching mit Annegret, war perfekt auf meine Lebenssituation zugeschnitten und daher unglaublich praktikabel und effektiv. Durch die starke Fokussierung unf die Umsetzung im Alltag konnte ich sehr schnell erste Erfolge sehen.

Annegret inspiriert mich durch ihre Klarheit, ihre starke Präsenz und ein feines Gespür für meine individuellen Bedürfnisse. Sie hat mich immer motiviert immer wieder in meine Kraft zu kommen und Ihre Methoden sind sehr vielfältig und nachhaltig.

Am meisten hat sich durch das Coaching meine innere Haltung zu mir selbst und meinen Zielen verändert. Ich bin sehr dankbar für die neue Perspektiven und werde das Coaching sicher noch öfters für meine persönliche Weiterentwicklung nutzen.“

Isabell Uhlig 

vorstand und Porjektleitung

„Ich habe das Vergnügen, Annegret als eine inspirierende Unternehmerin kennenzulernen, die sich für die Förderung von Frauen in Führungspositionen einsetzt. Ihre Leidenschaft für die Stärkung weiblicher Führungskräfte ist ansteckend und ihr Engagement für die Entwicklung von Frauen in der Wirtschaft ist bewundernswert.

Annegret ist eine wahre Vorreiterin im Bereich Female Leadership Empowerment und ihr Beitrag zur Schaffung einer inklusiveren und gerechteren Arbeitswelt ist unermüdlich.“

Mareike Malsen

AbteilungsLeitung

Ronja Bäuche

„Ich kann mir keine bessere erste Coachin vorstellen. Annegret vereint Power, Klarheit und ganz viel Umsetzungskraft.
Ich durfte lernen mich selbst in meiner ganzen Fülle zu finden, zu erleben und zu integrieren. Ich konnte mit Annegret Selbstvertrauen aufbauen und Schritt für Schritt an Herausforderungen wachsen!

!!! Annegrets Energie ist pure Insiration und Freude !!!

Mein größtes Learning aus den Sessions:
Wenn ich wachse und selbstbewusst meiner Leidenschaft nachgehe, dann wächst mein Business mit mir.

Ich bin dankbar für die Zeit mit Annegret. Ich möchte jeder Frau aus tiefstem Herzen empfehlen mit Annegret zusammenzuarbeiten, wenn du mehr Klarheit für DICH, aber auch dein Business brauchst und vor allem, wenn du mutig als Vorbild für viele weitere Frauen voranschreiten möchtest.

Ronja Bäuchle
Unternehmerin und Business-Coach 

Mentorin für Frauen,

die mehr erreichen wollen

Studium der Sozialen Arbeit mit Auslandssemester

Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes

Qualifizierung zum Coach für transformatives Coaching

Schulcoach für Jugendliche am Rande der Gesellschaft

Mutter von zwei Jungs und zertifizierte Erlebnispädagogin

Gründerin und CEO des YouGrow-Frauennetzwerkes für Unternehmerinnen und Frauen in Selbstständigkeit in Berlin

Fachexpertin und Speakerin für Topsharing

Abteilungs- und Bereichsleitung mit Fach-, Finanz- und Personalverantwortung für 40+ Mitarbeitende

Mentorin für Frauen in (Selbst-)Führung und Unternehmerinnen sowie Führungskräftetrainerin und Speakerin für Frauenempowerment

Annegret Gehrke

 Führungskräftetrainerin, Fachexpertin & Sprecherin für Topsharing

Bereit zu starten?
Dann nimm gleich Kontakt mit mir auf:

Annegret
Gehrke

KONTAKT:

Annegret Gehrke 

kontakt@annegretgehrke.de

 

FOLGE MIR AUF:

© 2023 Annegret Gehrke

Design und Entwicklung: Jasper Klose