YOU GROW – Das Frauennetzwerk in Berlin

Zusammenwachsen & zusammen wachsen

Als Frauen können wir zusammen viel erreichen, wenn wir uns zusammentun und unsere Kräfte bündeln. Zusammen können wir wachsen, uns Entwicklungsräume ermöglichen und unsere Potenziale im Schutz der Gemeinschaft voll entwickeln.

Das Schöne am Zusammenwachsen ist, dass es nicht nur für uns als Individuen von Vorteil ist, sondern auch für die große Gemeinschaft. Denn wenn wir uns zusammentun und unsere Fähigkeiten und Ressourcen teilen, können wir auch für andere Frauen und für die Gesellschaft insgesamt viel bewirken.

Miteinander statt gegeneinande.

Doch das Zusammenwachsen ist kein einmaliger Prozess, sondern ist kontinuierliche Arbeit und Engagement. Wir dürfen uns immer wieder bewusst machen, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten und uns gegenseitig zu unterstützen.

So können wir als Frauen eine starke Gemeinschaft bilden, die für unsere Ziele und Visionen eintritt.

Impressionen vom YouGrow -Frauennetzwerk

Jeden ersten Freitag im Monat

Lass uns zusammenwachsen und zusammen wachsen. Erfolgreich durch eine starke und unterstützende Frauen-Gemeinschaft! 

 

Wir freuen uns auf Dich in 2024  

 

Komm´ gern am 12.04. in der Malzfabrik dazu 13:00-15:00Uhr

plus eine Stunde 16Uhr Ausklang und Netzwerken

Annegret
Gehrke

KONTAKT:

Annegret Gehrke 

kontakt@annegretgehrke.de

 

FOLGE MIR AUF:

© 2023 Annegret Gehrke

Design und Entwicklung: Jasper Klose